Manfred Graf - "Eisengraf"

Geht nicht? Geht doch!Manfred Graf

Das Repertoire des Eisengraf scheint unerschöpflich, so lässt er aus Metall nicht nur einzigartige Skulpturen, Wohn- und Lichtobjekte, sondern auch Wandschmuck, Leuchter und Schmuck entstehen. Jede seiner Kunstschöpfungen ist ein Unikat.

Wer verbirgt sich hinter dem Mann, der auf erfrischend unbeschwerte Art und Weise sich dem Thema Stahl widmet und durch seine Werke eine perfekte Symbiose zwischen schlichtem Handwerk und atemberaubender Kreativität schafft?

Manfred Graf wurde 1955 in Schloß Neuhaus/Westfalen geboren und absolvierte nach der Schule eine Ausbildung zum Schaufenstergestalter in Lübeck. Später arbeitete er als Betriebshandwerker in einem Freizeitpark, als Busfahrer, Kinderlokomotivführer und Gastronom, wobei er in seiner Freizeit schon immer Dinge aus Metall und Holz gestaltetet.

Zur Webseite: www.eisengraf.de


Ramona HellmannRamona Hellmann - Malerin

Ich bin Ramona Hellmann und gemalt habe ich schon immer. Solange ich denken und einen Stift halten kann, male ich. Am liebsten mit Acrylfarben oder Ölfarbe auf schöne große Leinwände.

Bei mir gibt es Traumwelten, mystische Landschaften, gemalte Gefühle und gemalte Affirmationen und vor allem ganz, ganz intensive Farben. Die unverwechselbare Farbintensität in meinen Bildern empfinden sehr viele Menschen als heilsam. Das wird mir immer wieder berichtet. Ich bemale fast jede Oberfläche und das auch gern in Deinem Auftrag, wie Fassaden, Zimmerwände, Möbel, Koffer, Musikinstrumente, Urnen, Särge, Schuhe und Textilien, nur kein Brot.

Zur Webseite: malerei-ramonahellmann.de


Thomas Bley - MalerThomas Bley

In meiner Galerie finden Sie neben realistischen Landschaften und figurativen Motiven auch Versuche im abstrakten oder surrealistischen Bereich. Neben Zeichnungen mit Kohle, Kreide oder Tusche und dem Ausprobieren verschiedener Grafiktechniken bleiben Acrylfarben vorerst mein bevorzugtes Malmittel.

In meinen Motiven verstecke ich gern eine Botschaft, die man erst auf den zweiten Blick erkennt. Die Beziehung Mensch - Gesellschaft - Umwelt spielt dabei eine besondere Rolle.

Ich lade Sie ein, sich in meiner Online-Galerie umzusehen.

Zur Webseite: www.spaetmaler.de